Home

Tips about reducing method I Reducing bread and method


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Recommendations on chopping technique I Reducing bread and technique
Technik , Tipps zur Schnitt-Technik I Brot einschneiden und Technik , , Bito3P5U-xA , https://www.youtube.com/watch?v=Bito3P5U-xA , https://i.ytimg.com/vi/Bito3P5U-xA/hqdefault.jpg , 22393 , 5.00 , In this article I will present you the various reducing strategies and blade guides to cut bread and roll dough items ... , 1583481600 , 2020-03-06 09:00:00 , 00:08:20 , UC0NCma37HAAjhQy9oCEcc5A , Einfach Backen - Marcel Paa , 937 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=Bito3P5U-xA , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=Bito3P5U-xA, #Suggestions #cutting #approach #Reducing #bread #technique [publish_date]
#Tips #cutting #technique #Reducing #bread #technique
On this article I'll show you the varied cutting techniques and blade guides to chop bread and roll dough items ...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu Bread

  • Mehr zu Cutting

  • Mehr zu Technique Technique Definition & Meaning - Merriam-Webster - https://www.merriam-webster.com/dictionary/technique Technique Definition & Meaning | Dictionary.com - https://www.dictionary.com/browse/technique Technique – High-Speed Prototypes - https://www.techniqueinc.com/ technique - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technique Pomodoro Technique - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Pomodoro_Technique The Pomodoro Technique® - proudly developed by Francesco Cirillo - https://francescocirillo.com/pages/pomodoro-technique When and How to Wash Your Hands | Handwashing | CDC - https://www.cdc.gov/handwashing/when-how-handwashing.html TECHNIQUE RECORDS – Technique Records LLC - https://www.techniquerecords.com/ BHP – 5-4-3-2-1 Coping Technique for Anxiety - https://www.urmc.rochester.edu/behavioral-health-partners/bhp-blog/april-2018/5-4-3-2-1-coping-technique-for-anxiety.aspx Technique - https://technique.mit.edu/

  • Mehr zu Tips

20 thoughts on “

  1. Super Erklärung! Da war vieles drin. Vor allem die Gare war mir nie so wichtig. Oder das schräge einschneiden. Ich hab auch teilweise auf die schnelle gesägt. Und ich hab mich gewundert, warum meine Brötchen nicht so schön einreißen. Liegt dann wohl daran, dass ich den Teig bei 20° 8h lang gehen lassen hab. Würde jetzt mal 1h Vorgare, 7-8h (oder ist ja fast egal, ob 2-3h mehr) im Kühlschrank, raus nehmen, 15 Min warten und dann schauen, wie diese "Gare" bei den Semmeln ist.

  2. Ja mich würde total interessieren warum der Ofen vorgeheizt werden müssen,
    könnte der Teig nicht noch aufgehen, wenn der Ofen erst angemacht wird, zB die Brötchen reinkommen? Gibt es auch Brote wo die im Kaltenhof funktionieren
    also mich interessiert sozusagen warum wieso weshalb

  3. Hallo Marcel wollte mal Fragen warum Du Backpapier auf einem Loch Blech verwendest , ich backe viel auf Lochblech aber immer ohne Backfolie
    Es ist noch nie angeklebt . Gruß Walter puravida

  4. Danke für die tolle Erklärung! Sehr anschaulich! Nun weiss ich wieder ein bisschen mehr. Ja ich bin auch jemand, der zum Perfektionismus neigt und oft mit dem äusseren Erscheinungsbild der Backwaren unzufrieden ist. Den Tip mit dem Abkühlen vor dem Einschneiden werde ich ausprobieren. Du kannst ruhig öfter solche analyt. Videos machen. Liebe Grüße aus Norwegen.

  5. Technikvideos sind super! Gerne mehr!!! Hier ging es jetzt nur um das Einschneiden von Brötchen, wie ist das im Vergleich zu Brot? Gibt es Teige, bei denen man bewusst grade einschneiden anstatt schräg?

  6. Hallo Marcel,
    herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung.

    Ich backe erst seit kurzem nach Deinen Anweisungen, finde sie total gut. Nun aber, wenn ich meine Brote/Brötchen bei 230 ° Umluft (mit Beschwaden, ich mach kein Blech rein mit Wasser), dann sind die Brote nach 20 Min. zum Teil schon sehr dunkel und zum Teil auch schon etwas schwarz. Soll ich nun einfach nicht 20 Min. auf 230 ° Umluft oder soll ich die Temperatur runter stellen? Hierzu wäre es super, einmal ein Video zu sehen, welche Möglichkeiten man da hat. Ich habe noch einen zweiten Backofen, der aber kleiner ist und nur 2 Rillen hat für die Bleche, wie könnte ich da meine Brötchen backen? Da gibt es ein Programm das heisst Umluft/Feucht, aber ich gebe kein Wasser dazu. Herzlichen Dank.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]