Home

Hinter den Kulissen des Skandals in der Kurie Białystok. “Geheimnisvolle Sauna”


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Hinter den Kulissen des Skandals in der Kurie Białystok.  “Geheimnisvolle Sauna”
2022-07-20 18:36:20
#Hinter #den #Kulissen #des #Skandals #der #Kurie #Białystok #Geheimnisvolle #Sauna

Die Echos des Skandals verursacht durch den Sprecher der Erzdiözese Białystok, Fr. Andrzej Dębski, der der Frau Nachrichten und Aufnahmen mit sexuellen Angeboten schickte. - Die Frage ist, wie ist es möglich, dass ein solcher Mann - Persönlichkeit unreif und moralisch verkommen - vor über 20 Jahren zum Priester geweiht wurde (...) und wie ist es möglich, dass ein so sexuell gestörter Mann die rechte Hand von mehreren war Bischöfe in Białystok - kommentierte er in der Sendung " Newsroom "WP ks. Andrzej Kobylinski vom UKSW. - Im Fall von Pater Andrzej Dębski ist ein solcher „Frühling auf dem Kuchen“ die Tatsache, dass er nicht nur viele sehr wichtige soziale und kirchliche Funktionen in der Kurie von Białystok ausübte, sondern auch Präfekt für Bildungsangelegenheiten im Białystoker Priesterseminar war, d.h. er war der Hauptverantwortliche für die Ausbildung der jungen Priestergeneration in der Erzdiözese Białystok. Er wurde erst 2018 von dieser Position entfernt - fügte der Gast von WP hinzu. Pater Kobyliński bewertete, dass der Fall des Sprechers der Kurie von Białystok nur „ein winziger Teil eines großen Problems ist, das möglicherweise einen großen Teil der Erzdiözese betrifft“. Wie er sagte, ist es notwendig zu untersuchen, wer von den Taten von Pater Dębski gewusst haben könnte, wie es zu diesem Skandal kommen konnte, und andere beunruhigende Berichte zu überprüfen, die erschienen sind. - Anlässlich der Beziehung zwischen Pater Dębski und einer Frau namens Ola (...) gibt es im Internet viele andere Informationen über eine mysteriöse Sauna, in die Priester in Białystok gehen sollen, es gibt ein Problem B. eine Gruppe homosexueller Priester, gibt es auch ein Problem bei der Anzeige von Missbrauch, wenn es um Minderjährige geht. Das ist ein bisschen Harmagedon, oder – in biblischer Sprache gesprochen – das ist ein bisschen Sodom und Gomorra – kommentierte der Priester.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu Białystok

  • Mehr zu Den Lexikalische Kategorie Bedeutung/Definition 1) Pronomen der 3. Person Singular Utrum; er, sie, es Notiz zum Genus: Das Wortkategorie den wird für Dinge im Utrum sowie Leute ohne klaren Sexus verwendet, wie bjørn. Erläuterung zum Genitivus: Der Genitivus dens wird während der Aufgabe eines nichtreflexiven Possessivpronomens genutzt. Silbentrennung den Aussprache/Betonung IPA: [ˈd̥enˀ], [d̥ən] Anwendungsbeispiele 1) Jeg har en kat, og den er sød. Ich habe eine Katze und sie ist süß.

  • Mehr zu der präsentiert eine besagt stehende Größe als definitiv und prominent hin a) der Bericht individuell angepasst α) der Koffer stellt einen bestimmter Handelsvertreter einer Art, der im vorausgehenden oder nachfolgenden Text so genannt ist oder als namhaft als vorherige Bedingung wird Bsp: mein Kumpel wohnt in einem eigenen Haus. Das Haus ist vor drei Monaten konstruiert worden der Jäger, von dem ich dir philosophiert habe, bietet zwei Hunde. Die Hunde an der Seite sein stets ihren Herrn es waren früher zwei Brüder, der eine reich, der weitere arm das Gepäckstück gibt es nur mal und ist somit zweifellos Bsp: die Erde ist rund man hofft, in der Zukunft auf dem Mond landen zu können

  • Mehr zu Des

  • Mehr zu Geheimnisvolle

  • Mehr zu Hinter

  • Mehr zu Kulissen

  • Mehr zu Kurie

  • Mehr zu Sauna

  • Mehr zu Skandals

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]