Home

Der Triumph von Mourinho, die Operation von Ibra und Dovbik in Turin. Eilmeldung für den 25. Mai


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Der Triumph von Mourinho, die Operation von Ibra und Dovbik in Turin.  Eilmeldung für den 25. Mai
[ad_1]

UA-Football hat für Sie eine Auswahl der wichtigsten Neuigkeiten für Mittwoch, den 25. Mai zusammengestellt.

Roma gewann die erste Ausgabe der Conference League durch einen 1:0-Sieg im Finale gegen Feyenoord. Das einzige Tor im Spiel erzielte Nicolo Zaniolo in der 32. Minute des Spiels. Für die Roma ist dies die erste europäische Trophäe seit 61 Jahren und die erste seit 12 Jahren für Italien. Doch für den Trainer der „Wölfe“ Jose Mourinho ist es der fünfte europäische Pokal. Zuvor gewann Osobny 2002/03 den UEFA-Pokal, am 03.04., 09.10. die Champions League und 2016/17 die Europa League. Zur Erinnerung: Die Roma beendeten die Serie-A-Saison auf dem 6. Platz, sieben Punkte hinter der Champions-League-Zone.

Artem Dovbik, Stürmer von Dnipro-1, könnte seine Karriere in der italienischen Serie A fortsetzen. Torino interessiert sich für den 24-jährigen Ukrainer, berichtet AreaNapoli.it. Laut der Quelle hat der Stürmer der ukrainischen Nationalmannschaft bereits Turin besucht und die Vertragsbedingungen mit der Führung des italienischen Klubs vereinbart. Es wird darauf hingewiesen, dass Artem ein Ersatz für Andreu Belloti werden kann, dessen Vertrag am 30. Juni 2022 ausläuft. In der Saison 2021/22 bestritt Dovbik 18 Spiele in allen Wettbewerben für Dnipro, erzielte 14 Tore und lieferte 5 Vorlagen.

Milan-Stürmer Zlatan Ibrahimovic wird laut der Website des Vereins wegen einer Knieoperation 7-8 Monate fehlen. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Es wird berichtet, dass eine Operation erforderlich war, um die Instabilität des Gelenks durch Rekonstruktion des vorderen Kreuzbandes zu korrigieren. Zlatan verpasste in der vergangenen Saison verletzungsbedingt 3 Monate. Ibrahimovic wird im Oktober 41 Jahre alt.

Liverpools Flügelstürmer Sadio Mane hat sich spitz zu einem möglichen Wechsel zum FC Bayern geäußert. "Ich denke, das ist eine sehr gute Frage, aber jetzt wird es schwierig für mich, sie zu beantworten. Natürlich konzentriere ich mich auf das Champions-League-Finale. Fragen Sie mich nach dem Spiel, und ich werde antworten", sagte Mané gegenüber Metro. Beim FC Bayern könnte Mané ein Ersatz für Serge Gnabry oder Robert Lewandowski sein. Der Vertrag des Senegalesen beim FC Liverpool läuft 2023 aus.


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]