How To Create YouTube Closed Captions for search engine marketing
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26

Make Search engine optimization , How To Create YouTube Closed Captions for web optimization , , 1fIAitkDAQw , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw , https://i.ytimg.com/vi/1fIAitkDAQw/hqdefault.jpg , 42 , 5.00 , John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains the way to create custom closed captions in ... , 1435327471 , 2015-06-26 16:04:31 , 00:02:58 , UC6PMbggRQdoPP8thvzVMbjQ , McDougallInteractive , 1 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=1fIAitkDAQw , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw, #Create #YouTube #Closed #Captions #search engine optimisation [publish_date]
#Create #YouTube #Closed #Captions #search engine marketing
John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains find out how to create customized closed captions in ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die 1. Suchmaschinen im Netz an, das frühe Web zu erfassen. Die Seitenbesitzer erkannten direkt den Wert einer nahmen Positionierung in den Suchergebnissen und recht bald fand man Unternehmen, die sich auf die Verbesserung qualifizierten. In den Anfängen vollzogen wurde der Antritt oft zu der Transfer der URL der jeweiligen Seite bei der unterschiedlichen Suchmaschinen im Internet. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Analyse der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Website auf den Webserver der Suchmaschine, wo ein zweites Angebot, der gern genutzte Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu anderweitigen Seiten). Die damaligen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die mithilfe der Webmaster selber vorhanden wurden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im Netz wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Überblick per Thema einer Seite, jedoch setzte sich bald raus, dass die Einsatz der Hinweise nicht vertrauenswürdig war, da die Wahl der verwendeten Schlüsselworte dank dem Webmaster eine ungenaue Vorführung des Seiteninhalts spiegeln kann. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen vermochten so irrelevante Internetseiten bei einzigartigen Ausschau halten listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller vielfältige Fähigkeiten in des HTML-Codes einer Seite so zu steuern, dass die Seite besser in Ergebnissen gefunden wird.[3] Da die frühen Suchmaschinen im Internet sehr auf Faktoren abhängig waren, die einzig in Koffern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr labil für Schindluder und Manipulationen im Ranking. Um höhere und relevantere Vergleichsergebnisse in Resultaten zu erhalten, mussten sich die Anbieter der Suchmaschinen im Netz an diese Faktoren anpassen. Weil der Erfolg einer Anlaufstelle davon abhängig ist, relevante Suchresultate zu den gestellten Keywords anzuzeigen, konnten untaugliche Ergebnisse darin resultieren, dass sich die Benutzer nach anderweitigen Entwicklungsmöglichkeiten für den Bereich Suche im Web umschauen. Die Rückmeldung der Internet Suchmaschinen vorrat in komplexeren Algorithmen fürs Rangfolge, die Merkmalen beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht gerade leicht beeinflussbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwickelten mit „Backrub“ – dem Stammvater von Bing – eine Suchmaschine, die auf einem mathematischen Suchalgorithmus basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Kanten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch sonstige Internet Suchmaschinen betreffend zu Beginn der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Die Suchmaschine
Thanks for the Great Tip!
Thanks, John! Great tips!