How To Create YouTube Closed Captions for search engine optimisation
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26

Make Website positioning , How To Create YouTube Closed Captions for search engine optimization , , 1fIAitkDAQw , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw , https://i.ytimg.com/vi/1fIAitkDAQw/hqdefault.jpg , 42 , 5.00 , John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains how one can create custom closed captions in ... , 1435327471 , 2015-06-26 16:04:31 , 00:02:58 , UC6PMbggRQdoPP8thvzVMbjQ , McDougallInteractive , 1 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=1fIAitkDAQw , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw, #Create #YouTube #Closed #Captions #search engine marketing [publish_date]
#Create #YouTube #Closed #Captions #SEO
John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains methods to create custom closed captions in ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die anstehenden Suchmaschinen im Netz an, das frühe Web zu systematisieren. Die Seitenbesitzer erkannten unmittelbar den Wert einer nahmen Positionierung in Serps und recht bald entwickelten sich Betrieb, die sich auf die Optimierung qualifitierten. In Anfängen passierte die Aufnahme oft zu der Übertragung der URL der richtigen Seite in puncto diversen Internet Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Auswertung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webpräsenz auf den Server der Suchseiten, wo ein zweites Softwaresystem, der sogenannte Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu ähnlichen Seiten). Die damaligen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die aufgrund der Webmaster selbst vorgegeben wurden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Internet Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Eindruck via Thema einer Seite, doch registrierte sich bald herab, dass die Anwendung dieser Hinweise nicht gewissenhaft war, da die Wahl der verwendeten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Darstellung des Seiteninhalts sonstige Verben konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen vermochten so irrelevante Seiten bei einzigartigen Recherchieren listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedene Eigenschaften im Laufe des HTML-Codes einer Seite so zu interagieren, dass die Seite größer in Suchergebnissen gefunden wird.[3] Da die späten Suchmaschinen sehr auf Punkte abhängig waren, die alleinig in Taschen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr anfällig für Falscher Gebrauch und Manipulationen in der Positionierung. Um höhere und relevantere Resultate in den Ergebnissen zu bekommen, mussten sich die Anbieter der Internet Suchmaschinen an diese Rahmenbedingungen integrieren. Weil der Gelingen einer Recherche davon zusammenhängt, besondere Ergebnisse der Suchmaschine zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, vermochten ungeeignete Testurteile darin resultieren, dass sich die Benützer nach sonstigen Wege für den Bereich Suche im Web umschauen. Die Lösung der Search Engines vorrat in komplexeren Algorithmen beim Rang, die Faktoren beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur mühevoll lenkbar waren. Larry Page und Sergey Brin generierten mit „Backrub“ – dem Stammvater von Die Suchmaschine – eine Suchseite, die auf einem mathematischen Routine basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Unterseiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch andere Suchmaschinen im Internet bezogen zu Gesprächsaufhänger der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing
Thanks for the Great Tip!
Thanks, John! Great tips!