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Web site Migrations: search engine optimisation Mythbusting


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Website Migrations: website positioning Mythbusting
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Within the fourth episode of website positioning Mythbusting season 2, Martin Splitt (Developer Advocate, Google) and Glenn Gabe (Digital ...
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  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Suchmaschinen im WWW an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten flott den Wert einer lieblings Positionierung in den Resultaten und recht bald entstanden Unternehmen, die sich auf die Verfeinerung professionellen. In den Anfängen erfolgte der Antritt oft zu der Übertragung der URL der speziellen Seite in puncto verschiedenartigen Suchmaschinen im Internet. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Prüfung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webpräsenz auf den Server der Search Engine, wo ein 2. Computerprogramm, der sogenannte Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu diversen Seiten). Die neuzeitlichen Typen der Suchalgorithmen basierten auf Informationen, die mithilfe der Webmaster sogar bestehen wurden von empirica, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im Netz wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Eindruck über den Inhalt einer Seite, dennoch stellte sich bald raus, dass die Anwendung dieser Details nicht solide war, da die Wahl der gebrauchten Schlagworte dank dem Webmaster eine ungenaue Darstellung des Seiteninhalts widerspiegeln kann. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Internetseiten bei individuellen Brauchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedenartige Fähigkeiten in des HTML-Codes einer Seite so zu steuern, dass die Seite besser in den Ergebnissen gefunden wird.[3] Da die späten Suchmaschinen sehr auf Punkte angewiesen waren, die ausschließlich in den Taschen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr instabil für Falscher Gebrauch und Manipulationen in der Positionierung. Um überlegenere und relevantere Testurteile in Serps zu erhalten, mussten wir sich die Besitzer der Suchmaschinen im Netz an diese Faktoren adjustieren. Weil der Gewinn einer Search Engine davon zusammenhängt, essentielle Ergebnisse der Suchmaschine zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, vermochten ungünstige Urteile zur Folge haben, dass sich die Nutzer nach anderen Chancen zur Suche im Web umschauen. Die Antwort der Search Engines fortbestand in komplexeren Algorithmen für das Rangfolge, die Gesichtspunkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht leicht lenkbar waren. Larry Page und Sergey Brin konstruierten mit „Backrub“ – dem Urahn von Bing – eine Anlaufstelle, die auf einem mathematischen KI basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Kanten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch andere Suchmaschinen im WWW bezogen zu Gesprächsaufhänger der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. wohlauf der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo search

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22 thoughts on “

  1. Is using a server side wildcard redirect good practice? This was done but the old domain urls are still indexed a year later. Rankings for the new domain are still terrible and not the same as before the change of address tool.

  2. 18:37 "really really weird?" lol. Are you seriously with the mindset that we are all trying to cater to your bs ranking factors? Come on.

  3. I'm currently going through multiple website consolidations – it's a minefield and I would give yourself plenty of time when doing this.

    Would be good to have a video on websites being merged if possible please!

  4. What will happen if I 301 redirect any Penalized domain with High DA – PA to my new domain?
    Please answer me

  5. I see many quotes and Shayari websites they all write the same content on our website so why google give them ranking and why google does not penalize these websites?

  6. Dear all.
    Thank you for your videos, they are very good in clarifying the cloudy things in our heads.

    My question is that we see the usage of webp images more frequently, also Apple announced that he will support Google’s webp image format. Looking at most of the webshops using webp already the type of the image is webp, but they leave the extension of jpg for example https://google.com/image.jpg but type is webp. What could be the reason for that? Wouldn't it be better if the image would have a .webp extension or no extension at all. Is this related somehow to indexing or SEO? I think they do not want to make the redirect of the images and that’s why they change just the type of the file instead of changing the extension.

    Thank you.

  7. Nice topic. This is exactly what is wrong with our site.. We will be happy if you can throw some insight here..
    We did domain name change some months ago and over 3 months everything was fine in terms of ranking, then suddenly we lost all our ranking. All SEO guru have been indicating it's duplicate content issue because both old and new domain contents are on one server. Can you drop some light on this?

  8. Great clarification about the myth that traffic will plummet when migrating to a new site. As long as the URL structures are the same and accessibility is there for Google and your users – everything should stay the same. Thanks Martin and Glenn!

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