Home

Breaking News bis zum Morgen des 20. Mai


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Breaking News bis zum Morgen des 20. Mai
[ad_1]

China hat vorgeschlagen, den Prozess der Erweiterung der BRICS (umfasst Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) zu beginnen. Argentinien hat bereits seine Bereitschaft zu einer „engeren Abstimmung“ mit der Organisation erklärt.

Die Vereinigten Staaten könnten die Sanktionen gegen Weißrussland im Austausch für den Export von Getreide aus der Ukraine vorübergehend aufheben, berichten Quellen dem Wall Street Journal. Ihnen zufolge sprechen wir über die Aufhebung der Beschränkungen für die Lieferung von belarussischen Kalidüngemitteln für sechs Monate.

Wie „Kommersant“ herausfand, hielt die Präsidialverwaltung ein geschlossenes Treffen mit russischen Videospielentwicklern ab. Die Teilnehmer der Veranstaltung baten um Unterstützung beim Eintritt in den chinesischen Markt, aber dies erfordert eine deutliche Verbesserung der Qualität russischer Produkte.

Laut Forbes wird die Personalagentur Kelly Services ihr Geschäft in Russland verkaufen. Peter Quigley, CEO der Verwaltungsgesellschaft Kelly Services, sagte, dass die Agentur nach dem Verkauf des Geschäfts Russland verlassen werde. Kelly Services ist seit 1993 im Land tätig und beschäftigt über 400 Mitarbeiter.

Die G7-Staaten könnten ein Kartell bilden, um den Preis des russischen Öls zu kontrollieren, sagte US-Finanzministerin Janet Yellen. Auf eine konkrete Option zur Beschränkung der Ölkäufe aus der Russischen Föderation habe man sich noch nicht einigen können.

Die Europäische Union suche nach Möglichkeiten, das eingefrorene Vermögen der Russen zur Finanzierung des Wiederaufbaus der Ukraine zu verwenden, sagte EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen. Ihrer Meinung nach sollte Russland "seinen Beitrag leisten". Die Ukraine räumte ein, dass es Probleme gebe, Zugang zu den Vermögenswerten der Russischen Föderation zu erhalten.

Kanada hat die Verwendung chinesischer Geräte von Huawei und ZTE verboten. Die kanadischen Behörden sind der Ansicht, dass die Handlungen von Unternehmen gegen das Gesetz verstoßen und den Interessen des Landes schaden könnten. Es ist notwendig, den Kauf ihrer Ausrüstung bis September einzustellen.

US-Außenminister Anthony Blinken sagte, Russland selbst habe sich in den 1990er Jahren geweigert, der NATO beizutreten. Ihm zufolge hat das Bündnis keine aggressiven Absichten gegenüber Russland.

Der im April vorgestellte Mechanismus zur Aufschiebung der Zahlung von Zöllen auf Konsumgüter funktioniert immer noch nicht, erfuhr Kommersant. Einzelhändler und Lieferanten sagen, dass die einzige Möglichkeit, die Grundlage für den Erhalt von Vorteilen zu bestätigen, die Regierung ist, aber es gibt keinen klaren Algorithmus.

Lettland hat erklärt, auf russisches Gas zu verzichten. Gaslieferungen aus der Russischen Föderation in die baltischen Länder sind seit April eingestellt.

Boeing startete das Starliner-Raumschiff zur Internationalen Raumstation (ISC). Dies ist der zweite unbemannte Testflug von Starliner zur ISS. Die erste fand im Dezember 2019 statt, aber das Andocken an die Station schlug fehl.

Am kommenden 20. Mai die wichtigsten Ereignisse - in den Ankündigungen von "Kommersant".


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]