Home

Banaś fürchtet um seine Unabhängigkeit. Er benachrichtigte eine internationale Stelle


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Banaś fürchtet um seine Unabhängigkeit.  Er benachrichtigte eine internationale Stelle
2022-06-09 16:07:19
#Banaś #fürchtet #seine #Unabhängigkeit #benachrichtigte #eine #internationale #Stelle

Nach inoffiziellen Informationen des Portals tvn24.pl hat sich die INTOSAI bereits an den Präsidenten, die Sprecher des Sejm und des Senats, die Innen- und Verwaltungsminister, die Justizminister sowie den Generalstaatsanwalt sowie Abgeordnete und Senatoren mit Hinweisen auf Berichte gewandt Drohungen gegen den Obersten Rechnungshof.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu Banas

  • Mehr zu benachrichtigte

  • Mehr zu Eine Beispiele: er interpretiert was von seiner Arbeit wie kaum einer du siehst aus wie eine, die eben durchs Abschlussprüfung anklang finden ist du bist mir ja einer (= ein ganz Besonderer) es war ein Hund, der es nicht litt, daß einer uns was zuleide tat [ TollerHinkemannI 1] informell ⟨da brat mir einer ’nen Storch⟩Ausruf der Verwunderung, Entrüstung das ist komisch! siehe auch ein¹ (III) Grammatik: steht mit abhängigem Zeugefall oder vor »von« dem Numerale nahe Bsp: sie wandte sich an einen der Schulkinder, der die Aufgabe durchführen müsste ich werde durch ihrer über diese Frage reden ziehen Sie in mir die mit Themenbücher, eins von den Modezeitschriften, damit ich heute Abend darin lesen kann! umgangssprachlichwill eins von euch hinzugesellen? altmodisch, poetisch Satzstruktur: dem Wessen-Fall nachgestellt Exempel: weil er dieser Brüder einem, / … so gleichartig sehe [ LessingNathanI 2]

  • Mehr zu fürchtet

  • Mehr zu internationale

  • Mehr zu Seine

  • Mehr zu Stelle

  • Mehr zu Unabhängigkeit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]