Home

enthüllte ein weiteres Modell von Renault, das von AvtoVAZ zusammengebaut wird – micetimes.asia


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
enthüllte ein weiteres Modell von Renault, das von AvtoVAZ zusammengebaut wird – micetimes.asia
[ad_1]

Der Gouverneur der Region Samara, Dmitry Azarov, enthüllte ein weiteres Renault-Modell, das von AvtoVAZ zusammengebaut wird. Der Leiter der Region bestätigte, dass Renault Duster und Renault Sandero künftig im russischen Werk produziert werden. Welche Art von Fließheck, unter welchem ​​​​Namen und wann sie in Toljatti produzieren werden, hat Dmitry Azarov nicht angegeben, aber höchstwahrscheinlich sprechen wir über die russische Version der neuen Generation Dacia Sandero.

Dmitry Azarov räumte ein, dass sich AvtoVAZ „in einer sehr schwierigen Situation befand, die nicht vorhersehbar war“. Die mit Renault getroffenen Vereinbarungen werden es dem russischen Werk jedoch ermöglichen, "technische Entwicklungen, Informationstechnologie und bewährte Produkte im Marketingbereich zu nutzen", betonte Azarov.

Der Gouverneur der Region Samara nannte die zuversichtlichen Aussichten für die Produktion von Duster-Crossovers und Sandero-Hecktürmodellen bei AvtoVAZ als Beispiel für Vereinbarungen mit Renault. Dass der Duster in Russland bleibt und unter der Marke Lada verkauft wird, wurde diese Woche bekannt, aber die Aussichten für andere Renault-Modelle waren vage.

Nach der Aussage von Azarov bleiben viele Fragen offen, denn der Lebenszyklus des aktuellen Sandero neigt sich dem Ende zu, und der Nachfolger des Modells basiert auf der CMF-B-LS-Plattform, die AvtoVAZ noch nicht beherrscht. Augenzeugen aus Togliatti berichten, dass die Arbeit im Werk am Logan-Projekt der dritten Generation fortgesetzt wird, aber Dmitry Azarov nannte dieses Modell nicht.

Möglicherweise wird das Lada-Sortiment kurzfristig sogar verkleinert – der XRay-Fließheck, der zusammen mit dem Largus auf demselben Band montiert wird, kippt in den Ruhestand, ist aber deutlich weniger gefragt. Vielleicht muss der Lada XRay geopfert werden, um ausreichende Produktionsraten für Kombis und Largus-Transporter aufrechtzuerhalten.


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]