Home

„Ihr Diktat wird nicht funktionieren“: Der pakistanische Premierminister Shehbaz Sharif warnt Imran Khan auf Nachfrage vor vorgezogenen Wahlen | Weltnachrichten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
„Ihr Diktat wird nicht funktionieren“: Der pakistanische Premierminister Shehbaz Sharif warnt Imran Khan auf Nachfrage vor vorgezogenen Wahlen |  Weltnachrichten
2022-05-27 04:20:18
#Ihr #Diktat #wird #nicht #funktionieren #Der #pakistanische #Premierminister #Shehbaz #Sharif #warnt #Imran #Khan #auf #Nachfrage #vor #vorgezogenen #Wahlen #Weltnachrichten

Islamabad: Als angemessene Antwort auf die Forderungen des Chefs der pakistanischen Tehreek-e-Insaf (PTI), Imran Khan, sagte der pakistanische Premierminister Shehbaz Sharif am Donnerstag, dass die Nationalversammlung den Termin für die nächsten allgemeinen Wahlen und den ehemaligen pakistanischen Premierminister festlegen werde s "Diktieren funktioniert nicht."

„Ich möchte dem Anführer dieser Gruppe (PTI) klarstellen, dass Ihr Diktat nicht funktionieren wird. Dieses Haus wird entscheiden, wann Wahlen abgehalten werden“, zitierte die Zeitung Dawn Premierminister Shehbaz.

Sharif machte diese Bemerkungen, als er während einer Parlamentssitzung in Pakistan sprach, als er auf den PTI-Vorsitzenden Imran Khan einschlug, der am Mittwoch die Stadt Islamabad als Geisel nahm.

Pakistan erlebte am Mittwoch Chaos im Land, als es in Großstädten zu Zusammenstößen zwischen Polizei und PTI-Mitarbeitern kam, nachdem die Behörden versucht hatten, sie daran zu hindern, in Richtung D-Chowk in der Bundeshauptstadt zu ziehen, nachdem Imran Khan geschworen hatte, D-Chowk nicht zu räumen bis zu einem Datum für neue Umfragen.

Der Chef von Pakistan Tehreek-e-Insaf (PTI), der im April dieses Jahres durch einen Misstrauensantrag als Premierminister gestürzt wurde, setzte der Regierung von Shehbaz Sharif eine sechstägige Frist für die Ankündigung von Wahlen und die Auflösung von Versammlungen und warnte davor, dass die Frist abgelaufen ist nicht erfüllt, würde er mit der „ganzen Nation“ in die Hauptstadt zurückkehren.

Dies geschieht, nachdem der ehemalige pakistanische Premierminister am späten Mittwochabend die Hauptstadt erreicht und die Barrieren durchbrochen hat, um dem Beschuss durch die Polizei zu trotzen, um in die Rote Zone einzudringen. Anschließend verließen sie das Gebiet nach Verhandlungen mit der Polizei.

Als er am Donnerstagmorgen zu seinen Anhängern sprach, sagte Imran, er habe beschlossen, im D-Chowk zu sitzen, bis die Regierung die Versammlungen auflöse und Wahlen ankündige.

„Aber von dem, was ich in den letzten 24 Stunden gesehen habe, führen sie (die Regierung) die Nation in Richtung Anarchie“, erklärte er und erklärte, dass die Regierung versuche, eine Spaltung zu schaffen. Er sagte, die Regierung von Shehbaz Sharif wäre froh, wenn er ein Sit-in inszenieren würde, da dies zu Zusammenstößen führen würde.


Quelle: zeenews.india.com


  • Mehr zu Auf

  • Mehr zu der präsentiert eine zuvor genannt stehende Größe als zweifellos und allgemein bekannt hin a) der Bericht individuell α) die Größe ist ein guter Händler einer Kategorie, der im vorausgehenden oder weiteren Text so genannt ist oder als prominent als Vorbedingung wird Beispielrechnungen:: mein Kumpel wohnt in einem eigenheim. Das Haus ist vor drei Jahren erbaut worden der Jäger, von dem ich dir berichtet habe, besitzt zwei Hunde. Die Hunde an der Seite sein stets ihren Herrn es waren früher zwei Brüder, der eine reich, der zusätzliche arm das Gepäckstück bestehen nur mal und ist damit gewiss Denkanstöße: die Erde ist rund man hofft, in der Zukunft auf dem Mond geraten zu könnten

  • Mehr zu Diktat

  • Mehr zu funktionieren

  • Mehr zu ihr

  • Mehr zu Imran

  • Mehr zu Khan

  • Mehr zu Nachfrage

  • Mehr zu Nicht

  • Mehr zu pakistanische

  • Mehr zu Premierminister

  • Mehr zu Sharif

  • Mehr zu Shehbaz

  • Mehr zu Vor

  • Mehr zu Vorgezogenen

  • Mehr zu Wahlen

  • Mehr zu Warnt

  • Mehr zu Weltnachrichten Und also war jedenfalls etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) wiederum gut. [Süddeutsche Veröffentlichung, 03.03.2001] Ich blättere zu Gesprächsaufhänger der Metropolis Times und suche mir mitten unter den Werbemeldungen die Weltnachrichten miteinander. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie schlägt tagesaktuell Weltnachrichten auf, verfasst sie für Bälger und ist sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, was sagen Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet werden Weltnachrichten, Meldungen der örtlichen Stratokratie und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) Hiesige Geschichte von Tag zu Tag 1918-1949, Der Spreemetropole: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]

  • Mehr zu Wird

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]