Home

4 hours of focus with Pomodoro method


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
4 hours of focus with Pomodoro approach
Technik , 4 Stunden Fokus mit Pomodoro-Technik , , H_P5sobKPSI , https://www.youtube.com/watch?v=H_P5sobKPSI , https://i.ytimg.com/vi/H_P5sobKPSI/hqdefault.jpg , 246176 , 5.00 , Subscribe to my channel: https://bit.ly/Niklas_Abo ▻ Listen to my podcast: https://linktr.ee/niklasundkonsorten ▻ Follow me on ... , 1622736012 , 2021-06-03 18:00:12 , 04:20:31 , UCzsfkUFa1_4F4cZeSLv5dFQ , Niklas Steenfatt , 3796 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=H_P5sobKPSI , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=H_P5sobKPSI, #hours #focus #Pomodoro #technique

  • Mehr zu FOCUS

  • Mehr zu Hours

  • Mehr zu Pomodoro

  • Mehr zu Technique Technique Definition & Meaning - Merriam-Webster - https://www.merriam-webster.com/dictionary/technique Technique Definition & Meaning | Dictionary.com - https://www.dictionary.com/browse/technique Technique – High-Speed Prototypes - https://www.techniqueinc.com/ technique - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technique Pomodoro Technique - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Pomodoro_Technique The Pomodoro Technique® - proudly developed by Francesco Cirillo - https://francescocirillo.com/pages/pomodoro-technique When and How to Wash Your Hands | Handwashing | CDC - https://www.cdc.gov/handwashing/when-how-handwashing.html TECHNIQUE RECORDS – Technique Records LLC - https://www.techniquerecords.com/ BHP – 5-4-3-2-1 Coping Technique for Anxiety - https://www.urmc.rochester.edu/behavioral-health-partners/bhp-blog/april-2018/5-4-3-2-1-coping-technique-for-anxiety.aspx Technique - https://technique.mit.edu/

26 thoughts on “

  1. Warum ein Video gucken, wo einer sitzt und arbeitet?

    Die Idee ist, das Video nebenbei laufen zu lassen und als Pomodoro-Timer (https://de.wikipedia.org/wiki/Pomodoro-Technik) zu benutzen. Jemanden wirklich arbeiten zu sehen, ist netter und motivierender als ein simpler Küchenwecker. Außerdem musst du dich nicht um die Musik kümmern (es ist übrigens hilfreiche Konditionierung, die Musik in den Pausen abzudrehen).

    Aber das Wichtigste: Durch das Ganze bin ich selbst gezwungen, besonders fokussiert zu arbeiten, wenn so viele zusehen. 😉

  2. lol was ähnliches mach ich quasi schon , ich mach mir immer musik an die genau eine stunde geht und wenn die zu ende ist pause:D
    hab weniger pause aber bei mir passt das besser , da ich in ner halben stunde nichts schaff (C# Unity Spiel entwickeln)

  3. Ich habe viele Leute gesehen, die mit der Pomodoro-Technik oder in 90 Minuten Blöcken lernen, welche Technik ist denn eigentlich besser?

  4. Kleines Feedback:
    Ich nutze dein Video jetzt seit etwa 2 Wochen fast Täglich und es hilft mir erstaunlich gut Fokussiert zu bleiben vielen Dank dafür.
    Allerdings machst du für mein Verhältnis relativ viele Pausen in kurzer Zeit.
    Normalerweise Arbeite ich etwa 50 Minuten und mache dann kurze Pausen, Da sind mir die 25 Minuten Fokuszeit doch etwas zu kurz, da bin ich oft noch mitten im Programmieren und würde dann den Zusammenhang verlieren wenn ich eine Pause einlegen würde.

  5. Super Video,
    Hätte gerne gewusst, was du da für eine Beleuchtung am Bidlschirm hast. Sieht cool aus. 😍
    Leider funktioniert der Amazon-Link in der Beschreibung nicht mehr. Falls es die Beleuchtung noch gibt, wäre es echt super wenn du den Link nochmal aktualisieren könntest 😁 Danke!

  6. Richtig gut, wenn man aus seinem Programm auf der Arbeit raustabbt, und sich dann das hier anguckt und NICHT produktiv ist…. 😀

    Dennoch danke für das Video! Über Konzentrationstechniken ist viel zu wenig bekannt finde ich…

  7. The waterfall and bird singing nature sounds are even better than the music. I think you should play the music in the breaks only 😅

  8. Ich hab das Video auf 2x Geschwindigkeit geschaut, um meine Produktivität zu erhöhen!

  9. Also zum Lernen vielleicht tatsächlich sinnvoll, aber zum Arbeiten? Ich weiß nicht. Alle 25 Minuten eine Pause ist mir zu viel und am Ende sind auf der Uhr fast 2,5h Pausenzeiten, man muss also deutlich länger arbeiten. Mit dem Mittag passt es auch nicht gut. 🤔

  10. Sehr gutes Video zum Lernen! blöd ist nur das es teilweise zu unangenehmen Geräuschen kommt bei der Musik(knacken im Headset)

  11. Komplett durchgezogen wegen Mathe Arbeit, sogar noch bisschen was drauf, freut mich das es geklappt hat!

  12. mit der dummheit der menschheit geld verdienen ist hier ist die kunst. lul

  13. Warum vergehen die Pomodoros bei dir so schnell, Niklas? 😀
    Finde diese Technik verdammt angenehm zum studieren / schreiben – man fühlt sich irgendwie weniger gezwungen etwas Produktives zu tun..
    Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]