Home

🔋 Kia EV6 GT-Line AWD: 800-volt technology from 35,990 euros #Value hit [4K] – autophoria


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
🔋 Kia EV6 GT-Line AWD: 800-volt expertise from 35,990 euros #Price hit [4K] – autophoria
Technik , 🔋 Kia EV6 GT-Line AWD: 800-Volt-Technik ab 35.990 Euro #Preiskracher [4K] - Autophorie , , _T0yP3Qpw98 , https://www.youtube.com/watch?v=_T0yP3Qpw98 , https://i.ytimg.com/vi/_T0yP3Qpw98/hqdefault.jpg , 23756 , 5.00 , Autophoria Further : https://www.youtube.com/channel/UCDvtMIw31B3Id6tZlS6tNTw/ Our first driving impression of the brand new ... , 1634310016 , 2021-10-15 17:00:16 , 00:33:14 , UCllHFziN2zWOQ2yvbejyH0A , Autophorie , 462 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=_T0yP3Qpw98 , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=_T0yP3Qpw98, #Kia #EV6 #GTLine #AWD #800volt #expertise #euros #Price #hit #autophoria [publish_date]
#Kia #EV6 #GTLine #AWD #800volt #expertise #euros #Worth #hit #autophoria
Autophoria Additional : https://www.youtube.com/channel/UCDvtMIw31B3Id6tZlS6tNTw/ Our first driving impression of the model new ...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu 800volt

  • Mehr zu autophoria

  • Mehr zu AWD

  • Mehr zu Euros

  • Mehr zu EV6

  • Mehr zu GTLine

  • Mehr zu Hit

  • Mehr zu Kia

  • Mehr zu price

  • Mehr zu Technology technologie - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technologie Agilent: Chemical Analysis, Life Sciences, and Diagnostics - https://www.agilent.com/ Infineon Technologies: Semiconductor & System Solutions - https://www.infineon.com/ bavius technologie gmbh - https://www.bavius-technologie.com/en/ Integrated DNA Technologies IDT - https://www.idtdna.com/ Zebra Technologies | Visible. Connected. Optimized. - https://www.zebra.com/ Technology - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Technology Keysight: Test & Measurement, Electronic Design, Network Test ... - https://www.keysight.com/us/en/home.html Tyler Technologies: Software & Services for the Public Sector - https://www.tylertech.com/ SGS Technologie: Software Development Company Jacksonville ... - https://www.sgstechnologies.net/

32 thoughts on “

  1. Kleiner Hinweis zu "18min…". Im Kia eigenen Footage dauert der Ionity Ladevorgang von 10-80% exakt 23 Minuten. Es ist also mit der typischen "Fluktuation" zu rechnen 😉

  2. Hi Fabian, vielen Dank für das wieder einmal grandiose Video! Ich überlege auch gerade ob normaler Verbrenner oder E-Auto. Daher rührt auch meine Frage: Werdet Ihr auch den GT testen können? Das wäre nach den ersten Infos meine erste Wahl! Das Auto ist nach meiner Meinung eine echte Alternative zum Model Y! Nochmals danke für Eure immer grandiosen Videos! Dennis

  3. Danke für dieses sehr ausführlich und sympathisch vorgestellte Video👍 Ich finde der EV6 ist zur Zeit mit das Beste E-Auto! Verarbeitungstechnisch wesentlich besser als Tesla! Ich liebe dieses Auto👍👍👍👍 …leider kann ich es mir noch nicht leisten…🥲

  4. ist ein autophorie extra video für die adaptiven L.E.D.s inkl. ambientelicht geplant? empfand die frequenzgesteuerten dämpfer besser was den federungskomfort betrifft besser, als beim ionic 5, finde aber beide sehr straff, niro, kona und der kleine ionic waren deutlich geschmeidiger gefedert, neigen sich aber auch mehr. lenkung beim kia ist fantastisch.

  5. Die Aufnahme des AVAS ist etwas unglücklich. Fester Untergrund im Sinne von geteerter Straße wäre praktischer, sonst hört man zu viel der Abrollgeräusche und den Belag – wie hier mit dem Kies/Schotter.

  6. Hat der Kia EV6 ein Matrix Lichtsystem oder ist dies nur ein normales Abblenden der Fernlicht LED? Da wird man bei Kia nicht so wirklich schlau draus.

  7. Hm.. also der AWD Beschleunigt gefühlt gleich wie der RWD. Endgeschwindigkeit ist mit 192 AWD zu 191 RWD auch fast identisch. Wie fandet Ihr das Soundsystem?

  8. Das Design und die Technik zu dem Preis ist unschlagbar. Optisch finde ich den richtig gelungen. Qualitativ sieht das auch recht vernünftig aus. Da könnten sich unsere deutschen Hersteller mal etwas abschauen. 😬 Das Cockpit gefällt mir richtig gut. Modern, keine hässlichen „Fernseher“ auf dem Amaturenbrett, keine „Knöpfeflut“ sondern recht schön integriert und die Bedieneinheit für Klima etc. ist auch clever gelöst.

  9. Wie Grün ist den der EV6 ? also von der Herstellung bzw. Batterie und Motor ? gibt kia da was an ?
    Wird auf Cobalt und co verzichtet ? Achtet Kia drauf das bei der Lithium herstelllung das Wasser wieder verwendet wird ?

    Kann ich mir irgendwo schwer vorstellen bei den Preisen. Sonst wären die Deutschen nicht so Teuer…

  10. Eure Fahrberichte sind die einzigen bei den ich nicht ständig vorwärtsspule. Es kommen wirklich dauerhaft interessante Infos die auch gut dargelegt werden. Ihr macht einfach die besten Fahrberichte muss man einfach mal sagen

  11. Wieso braucht man zum Fahrspurwechsel einen Assistenten?
    Das muss ein Fahrzeug natürlich können, wenn wir von vollautonomen Fahren sprechen, aber unter menschlicher Kontrolle ist das doch wirklich nicht notwendig. Benutzt das jemand der hier mitlesenden Autofahrer wirklich aktiv? Wenn ja, würde ich mich über eine Erklärung freuen. Danke. 🙂

  12. Der Ioniq 5 ist von innen überhaupt nicht mein Geschmack. Der EV6 macht das deutlich besser.
    Aber leider ist er mir im Vergleich zum Enyaq zu teuer.

  13. In der Basis ist er vielleicht ein Preiskracher, in einer "guten" Variante, nicht der stärksten wohlgemerkt, also 239 kw, 77,4 kwh, GT-Line, AWD verdoppelt sich der Preis fast. 125 kw Leistung, keine GT-Line und 58 kwh Akku will doch kein Mensch haben.
    Schick ist er aber, das muss man schon sagen. Und die 430 kw Version dürfte manchen Sportwagen alt aussehen lassen.

  14. Tatsächlich finde ich den EV6 irgendwie eines der schönsten Elektroautos die es gibt.
    Respekt. Vielleicht wird es im Frühjahr doch kein Verbrenner..

  15. Optik ist, wie immer, Geschmacksache. Ich finde den EV6 von aussen ganz gut, innen schon weniger, da macht der Ioniq 5 einen hochwertigeren Eindruck, die Mittelkonsole knarzt beim EV6 in alle Richtungen und die Bedienung verwirrt, insbesondere mit den schwarzen Touchflächen, welche je nach Sitzposition und Lichteinfall nicht ablesbar sind, insbesondere jene vorne an der „Knarzkonsole“.

  16. Viel schnickschnack…..aber kein Wireless carplay…ne „dumme“ AHKintegration…PLC?

    Ps…gutes Review. Der Erste der Preise und Pakete gut beleuchtet. Noch 3 Wochen und er steht bei uns. In rot awd LR Wp p1+2 nix gtline

  17. Sehr guter Bericht. Viele wichtige Details erwähnt, die man woanders nicht findet. Aber: Stadtverbrauch 7-10kWh??? SIEBEN kWh mit einem über 2 t schweren Wagen auf mindestens 19" und dann was: 235er Reifen? Was ist das denn für eine Stadt? Schritttempo gleiten ohne Stop&Go, keine Heizung, keine Klima? Da ist die Fantasie aber heftig mit euch durchgegangen, oder? Wie geschrieben, ansonsten sehr gut. Viele Grüß Stephan

  18. Ein echt langer FAHRBERICHT, aber sehr interessant. Vom Design bis zur C-Säule richtig gut, das Heck ist nicht nach meinem Geschmack. Der Innenraum ist super gemacht, viel besser als im Ioniq5, den ich jetzt mal Probe fahren konnte. Die Reichweite stimmt, man muss nicht mehr so viel Angst um die Reichweite haben, aber es steht und fällt mit der Infrastuktur der Ladesäulen. Und was muss man blechen für den Wagen? Oder habe ich das übersehen im Video? Auf jeden Fall sehr gut gemacht von Euch. Daumen hoch :)))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]